MENTOR - Nachhilfe zu Hause

Kostenlose Beratung: 0800 - 90 777 09

Menü

Einzelnachhilfe im Raum Karlsruhe


Das MENTOR Nachhilfe-Institut hat sich auf Einzelnachhilfe spezialisiert, die von erfahrenen Nachhilfekräften erteilt wird. Der Nachhilfe-Unterricht findet zu Hause beim Schüler statt. Unsere Lehrer kommen zu Ihnen, egal wo Sie im Großraum Karlsruhe wohnen, z.B. in Bruchsal, Karlsbad, Ettlingen, Bietigheim, Kandel, Germersheim oder natürlich direkt in Karlsruhe.

Das MENTOR Nachhilfeinstitut ist besonders spezialisiert auf Nachhilfeunterricht in  Mathematik, Englisch und Deutsch, auf die Sprachen Latein, Spanisch, Französisch und die naturwissenschaftlichen Fächern Physik, Chemie und Biologie.

Wir unterrichten Kinder der Grundschule (1. / 2. / 3. / 4. Klasse), Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe (5. / 6. /. 7. / 8. / 9. / 10. Klasse) von Hauptschule, Realschule, Oberschule, IGS sowie Gymnasien und natürlich auch Schülerinnen und Schüler der Oberstufen von Gymnasien und Gesamtschulen (11. / 12. / 13. Klasse).

Da der Nachhilfelehrer sich voll und ganz auf einen einzigen Schüler konzentrieren kann, lassen sich schon in kurzer Zeit sehr gute Lernfortschritte erzielen. Weiterer Vorteil des Einzelunterrichts: In der vertrauensvollen Atmosphäre zwischen Schüler und Lehrer fällt es dem Nachhilfeschüler leicht, auch wiederholt Rückfragen zu stellen, ohne dass es ihm unangenehm oder peinlich sein muss. Auch persönliche Ängste vor Prüfungen oder mündlicher Unterrichtsbeteiligung können sorglos unter vier Augen thematisiert und überwunden werden.


Wir legen größten Wert auf eine hohe Qualität unseres Nachhilfeunterrichts. Das MENTOR Qualitätsversprechen bezieht sich sowohl auf die didaktische und pädagogische Qualifikation als auch auf die persönliche Eignung eines jeden Lehrers. So setzen wir neue Maßstäbe bei der außerschulischen Nachhilfe.


Wie können wir Ihr Kind unterstützen? Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern unverbindlich und kostenlos beraten!


Oder nutzen Sie unsere kostenfreie Hotline! 0800 – 90 777 09.

Wir unterstützen Sie in allen Fächern und Klassenstufen

131211Abitur5678910Sekundarstufe1234Grundschule 131211Abitur5678910Sekundarstufe1234Grundschule

Alle Schulformen

  • Vorschule
  • Grundschule
  • Hauptschule
  • Oberschule
  • Realschule
  • Gymnasium
  • Gesamtschule
  • etc.

Naturwissenschaften

  • Mathematik
  • Physik
  • Chemie
  • Biologie

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Latein
  • etc.

Sonstige

  • Geschichte
  • Politik
  • Geographie
  • Erdkunde
...aber auch Fächer wie Rechnungswesen oder BWL.

Finden Sie sich in der Liste nicht wieder?
Kontaktieren Sie uns kostenlos!
0800 - 90 777 09

Kontakt

Adresse Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe
Telefon 0721 – 980 090 60
E-Mail info@mentornachhilfe.de

Beratungszeiten

Montag bis Freitag 09:00–18:00 Uhr

Der Unterricht findet auch außerhalb der Beratungszeiten statt.

 

Nachhilfe-Orte

Die Nachhilfe findet bei Ihnen zu Hause statt. Der MENTOR Standort Karlsruhe deckt folgendes Einzugsgebiet ab: Karlsruhe, Bruchsal, Karlsbad, Ettlingen, Bietigheim, Kandel, Germersheim und das Umland.

„Mein Abschluss war damals echt gefährdet, da es sowohl in Mathe als auch in Deutsch nicht so gut lief. Als ich dann zweimal die Woche Nachhilfe bekam, ging es bergauf. Ich habe meinen Realschulabschluss geschafft! In Deutsch hatte ich am Ende eine 2 und in Mathe habe ich die 3 geschafft. Danke!“

Michael Jahnnick, 16 Jahre Michael Jahnnick, 16 Jahre, Realschüler aus Kassel, MENTOR-Schüler für 1 Jahr

„Ich war nicht so gut in Englisch. Nachdem meine Eltern mich bei MENTOR angemeldet hatten, konnte ich besser Englisch sprechen. Meine Englischnote ist jetzt relativ gut. Und damit das so bleibt, nehme ich noch immer Nachhilfe.“

Nadine Bartels, 14 JahreSchülerin aus Hamburg, MENTOR-Schülerin seit 1 1/2 Jahren

Häufig gestellte Fragen

Was kostet eine Unterrichtsstunde bei MENTOR?

Der Preis für die Einzelnachhilfe pro Unterrichtsstunde (45 Minuten) beträgt 24,50 €. Zusätzliche Kosten für die Anfahrt zu Ihnen nach Hause fallen in der Regel nicht an. Unterricht findet in der Regel in Doppelstunden (90 Minuten) statt, in den unteren Klassenstufen nach Absprache auch 60 Minuten.