MENTOR - Nachhilfe zu Hause

Kostenlose Beratung: 0800 - 90 777 09

Menü

Einzelnachhilfe im Raum Berlin

Ob Aufarbeitung von Wissensdefiziten oder Vorbereitung auf Klassenarbeiten, das MENTOR Institut in Berlin bietet professionelle Einzelnachhilfe in allen Schulfächern und für alle Klassenstufen. MENTOR hilft Ihrem Kind bei der Verbesserung der Schulnoten und beim Verstehen des aktuellen Lernstoffs. Hierfür setzen wir Lehrkräfte mit mehrjähriger Nachhilfe-Erfahrung ein, die sich sehr genau und individuell auf die Bedürfnisse jedes Schülers eingehen.

Wir bieten speziell Nachhilfe in den Hauptfächern Mathematik, Englisch und Deutsch, aber auch in Latein, Spanisch, Französisch und den naturwissenschaftlichen Fächern wie Physik, Chemie, Biologie, etc. an.
Der Unterricht wird bereits für Kinder der Grundschule (1. / 2. / 3. / 4. Klasse), für Schülerinnen und Schüler der Mittelstufe (5. / 6. /. 7. / 8. / 9. / 10. Klasse) von Hauptschule, Realschule, Oberschule, IGS sowie Gymnasien und natürlich auch für die Oberstufen an Gymnasien und Gesamtschulen (11. / 12. / 13. Klasse) angeboten.

Um eine optimale Lernatmosphäre zu gewährleisten, findet der MENTOR Nachhilfeunterricht bei Ihnen zu Hause statt – ohne lange Wege für den Schüler und ohne extra Anfahrtskosten. Unser breites Angebot an Nachhilfefächern, das selbstverständlich auch Studenten oder Technikschüler in Anspruch nehmen können, gilt für alle Stadtbezirke von Berlin, so auch in Tempelhof, Schöneberg, Steglitz, Zehlendorf, Lichterfelde, Dahlem, Wannsee, Grunewald, Westend, Wilmersdorf, Charlottenburg und Pankow, usw.

Unsere Mitarbeiter im Büro am Potsdamer Platz freuen sich auf Ihren Anruf und beraten Sie gern zu unserem Nachhilfeangebot.

Wir unterstützen Sie in allen Fächern und Klassenstufen

131211Abitur5678910Sekundarstufe1234Grundschule 131211Abitur5678910Sekundarstufe1234Grundschule

Alle Schulformen

  • Vorschule
  • Grundschule
  • Hauptschule
  • Oberschule
  • Realschule
  • Gymnasium
  • Gesamtschule
  • etc.

Naturwissenschaften

  • Mathematik
  • Physik
  • Chemie
  • Biologie

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Latein
  • etc.

Sonstige

  • Geschichte
  • Politik
  • Geographie
  • Erdkunde
...aber auch Fächer wie Rechnungswesen oder BWL.

Finden Sie sich in der Liste nicht wieder?
Kontaktieren Sie uns kostenlos!
0800 - 90 777 09

Kontakt

Anschrift Potsdamer Platz 11
10785 Berlin
Telefon 030 – 377 19 606
E-Mail info@mentornachhilfe.de

Beratungszeiten

Montag bis Freitag 09:00–18:00 Uhr

Der Unterricht findet auch außerhalb der Beratungszeiten statt, bei Bedarf auch am Wochenende.

 

Nachhilfe-Orte

Die Nachhilfe findet bei Ihnen zu Hause statt. Der Standort Berlin bietet Nachhilfe in den folgenden Bezirken: Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Lichtenberg, Charlottenburg-Wilmersdorf, Marzahn-Hellersdorf, Pankow, Steglitz-Zehlendorf, Reinickendorf, Spandau, Treptow-Köpenick.

„Mein Abschluss war damals echt gefährdet, da es sowohl in Mathe als auch in Deutsch nicht so gut lief. Als ich dann zweimal die Woche Nachhilfe bekam, ging es bergauf. Ich habe meinen Realschulabschluss geschafft! In Deutsch hatte ich am Ende eine 2 und in Mathe habe ich die 3 geschafft. Danke!“

Michael Jahnnick, 16 Jahre Michael Jahnnick, 16 Jahre, Realschüler aus Kassel, MENTOR-Schüler für 1 Jahr

„Ich war nicht so gut in Englisch. Nachdem meine Eltern mich bei MENTOR angemeldet hatten, konnte ich besser Englisch sprechen. Meine Englischnote ist jetzt relativ gut. Und damit das so bleibt, nehme ich noch immer Nachhilfe.“

Nadine Bartels, 14 JahreSchülerin aus Hamburg, MENTOR-Schülerin seit 1 1/2 Jahren

Häufig gestellte Fragen